Wie kann ich meinen Zugangscode erneut abrufen?

Wenn Sie Ihren Zugangscode verloren oder Ihre Auftragsbestätigung aus Versehen gelöscht haben, können Sie Ihr Online-Karte auch in Ihrem Kundenkonto unseres Online-Verkaufs herunterladen oder sich die Bestätigung erneut zusenden lassen. Nutzen Sie hierfür Ihre Auftragsübersicht:

 

1. Rufen Sie zunächst die Anmeldemaske unseres Online-Verkaufs hier auf und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein.

 

 

2. Nach erfolgter Anmeldung gelangen Sie direkt in die Auftragsübersicht. Klicken Sie beim gewünschten Auftrag ganz rechts auf den Abwärtspfeil, um den gesamten Auftrag mit den verschiedenen Optionen anzeigen zu lassen.

Zum Herunterladen Ihrer Print@Home-Karte klicken Sie im Anschluss im Einzelkartenbereich ebenfalls rechts auf das dafür vorgesehene Symbol. 

 

 

3. Bitte öffnen Sie nach dem Herunterladen diese Datei und kopieren Sie zunächst den Zugangscode. Klicken Sie dann auf den nachfolgenden grau hinterlegten Link auf Ihrer Online-Karte, der Sie zur Vorstellung bei unserem Streaming-Partner führt. Dort können Sie den Zugangscode in die dafür vorgesehene Eingabemaske einfügen.

 

 

 

4. Als Alternative zum direkten Herunterladen einer Print@Home-Karte können Sie sich durch Klick auf die entsprechende Schaltfläche im unteren Bereich des jeweiligen Auftrags 

• die Auftragsbestätigung anzeigen lassen 
• die Bestätigung erneut zusenden lassen
• den Rechnungsbeleg zusenden lassen

 

 

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, in der Auftragsbestätigung Ihre Online-Karten über die Schaltfläche „Karte“ neben der unten angezeigten Vorstellung herunterzuladen. Den Rechnungsbeleg erhalten Sie durch Klick auf die Schaltfläche „Rechnung“.