BACKSTAGE-Festival: Limit erreicht!

BACKSTAGE-Festival 2022 »Die Welt und ICH!«
Backstage4ever

Termine

Was für ein seltsamer Laden, wo man neben den Konsumgütern auch noch die große Liebe sucht, seine Abgründe erklärt oder Daseinskrisen bewältigt. Die Einkaufstüten wollen gefüllt werden mit Sehnsucht, Liebe, Lust, Schmerz und Ernüchterung. Nicht alles kann von der Kreditkarte abgebucht werden. Ist der Kassierer ein verkappter Zirkusdirektor oder gar Therapeut? Sind alle freiwillig hier? Man könnte annehmen, dass schon morgen alles wieder von vorne beginnt: „Treten Sie näher, das Rad des Lebens dreht sich stetig, neues Spiel, neues Glück!“ bis das Limit erreicht ist und alle Konten ausgeschöpft.
Die Gruppe der ehemaligen „Backstagler“ stellt ihr gemeinsam entwickeltes Ensembleprojekt vor.

Foto: Niklas Heinecke

Es spielen: Julia Hambach, Moritz Hohmann, Tilman Jäckle, Moritz Sugar Nuszpl, Lisa Türpe

Dramaturgie: Michael Müller Bühne/ Live Musik und Sounds: Johannes Hassenstein
Empfehlungen