Best of Poetry Slam

"The funny side of Slam"
Kampf der Künste

Das Leben ist schwer, die Welt ist grausam und die Zukunft nicht gerade rosig. Aber gerade deshalb sollten wir uns doch auch mal entspannt zurücklehnen und auch einfach mal beherzt lachen können, oder?
Am 01.04. ist die Premiere von einem Slam, der explizit für die Freund*innen des gepflegten Humor auf die Beine gestellt wird!
Hier lassen wir die ganz ernsthaften Auseinandersetzungen mal einen Abend ruhen und konzentrieren uns auf die funny side of Slam! Ob lustige Lyrik, Punchline-Prosa oder absurd-irrsinniges Storytelling – der Fokus liegt auf Fun! Dieser Slam ist für alle, die sich auch mal gediegen beömmeln wollen. Beißender Sarkasmus, böser Zynismus und intelligente Jokes treffen auf den komischsten Quatsch, die derbsten Scherze und die dreistesten Pointen! Verpackt in Kabarett, Lyrik, Prosa, Dada und alles was zu einem fantastischen Slam dazu gehört.
Natürlich mit all dem, was Slam so wundervoll macht: Einer grandiosen Moderation, fantastischen Slammer*innen - und euch. Dem besten Publikum der Welt. Also kauft euch Karten und bereitet euch schonmal mit einer Flasche Lachgas auf die Show vor!

Foto: Jan Brandes

Empfehlungen