06. July 2016

Restaurant Theaterkeller

Noch zwei Stunden bis zum ersten Halbfinale! Guten Abend und - bonne noir, wie der Franzose gerne sagt. Meine Damen und Herren, willkommen bei »Grün wie Rasen«, vor dem Spiel ist nach dem Spiel, die EM bei DSH. Wir wollen ja nicht immer unsere Finger in Wunden legen, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären, aber was ist mit England los gewesen? Taktischer Rückzug wegen Brexit? Bisher ziehen sich allerdings die Portugiesen toll aus der Atmosphäre. Und wer hinten so offen war wie Ungarn, kann nicht ganz dicht sein. Da wird allerdings auch vieles hochkristallisiert. Brauchen wir nicht alle gerade die Unvollkommenheit, Fehlpässe, Eigentore und Grätschen ins Leere?

Drei Experten, Fachleute, die auch mal mit den Füßen denken, Bastian Reiber, Samuel Weiss und Markus John beherrschen mit Moderator Michael Müller den Kantinen-Strafraum. Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo. Sie sollten unsere Show am 6.7. 2016 um 19.00 Uhr nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden: Ab 21.00 Uhr bei der Live-Übertragung auf der Großleinwand in der Kantine des Schauspielhauses.

Recommendations